WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share





Die ganze Sendung vom 09.07.2016


Direkte Demokratie? Jetzt nicht direkt eine gute Idee, finden selbst Politiker, die jahrzehntelang Bürgerbegehren gefordert haben. Ja, was denn nun? Ist das Volk zu blöd oder doch die Politiker zu dreist? Ein Fall für Spitzensatiriker Axel Naumer, den er diese Woche ganz allein lösen muss. Co-Moderator Bornemann hat sich verabschiedet mit den Worten „Ich will mein Leben wieder haben“. Immerhin Fritz Eckenga, die satirische Stimme des Ruhrgebiets, findet den Weg ins Deluxe-Studio, um einmal ohne Gehirnschluckauf über Fußball, Frankreich und Farage zu sprechen. Außerdem in der Sendung: ein Exklusiv-Interview mit Frauke Petry über ihre zukünftige Rolle in der AfD. Und: Flitterwochen bei Erdogan und Putin.


share







 2016-07-09  45m