INNOQ Podcast

In dieser Serie diskutieren wir interessante Themen aus Software-Entwicklung und -Architektur – immer mit dem Fokus auf Praxistauglichkeit.

https://www.innoq.com/podcast

subscribe
share






episode 102: Women in Tech: Hanna


Kreativität und Softwareentwicklung – Passt das zusammen?

„Wenn ich Leuten versuche zu erklären, was ich mache, sage ich, das ist wie ein Computerspiel. Man hat Ziele und ganz viele Möglichkeiten, da hinzukommen und man kann immer wieder neu anfangen. Das finde ich total schön als Arbeit“. Dass Hanna heute Softwareentwicklerin und Consultant bei INNOQ ist, erscheint, rückblickend betrachtet, logisch. Und doch hatte sie nach der Schule erstmal andere Pläne. Warum das so war, wie es letztlich anders kam und was Programmieren mit Kreativität zu tun hat, das erzählt Hanna in dieser Ausgabe des INNOQ Podcasts.

  • Arbeiten bei INNOQ
  • Berater:in bei INNOQ
  • Blogpost „Familie und INNOQ“
  • Podcast „INNOQ und Familie“
  • Podcast „Service Meshes Teil 1“
  • Podcast „Service Meshes Teil 2“
  • Artikel „Das Service Mesh“


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2022  37m