Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 14: Aus der Toolbox: Die Wunderfrage | CTC 14


"Darf ich Ihnen eine etwas ungewöhnliche, vielleicht auch schwierige Frage stellen..." - so leite ich oft im Coachinggespräch die sogenannte Wunderfrage ein. Diese Wunderfrage ist ein sehr wirksames Coachingtool, um mit dem Coachee große Schritte auf dem Weg zur Lösung zu gehen.
???? GRATIS FÜR DICHWenn du noch im März meinen Newsletter abonnierst, bekommst du die Methodenkarte zur "Wunderfrage" als Begrüßungsgeschenk: https://oliverteufel/wunderfrage
???? WEITERE  TIPPS & STRATEGIEN FÜR WIRKSAME COACHINGPROZESSE
https://oliverteufel.de

???? DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2022  17m