FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






Talk 1919 Teil 8 (Wie es wirklich war)


TEIL 8 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute mit einer ganz besonderen Episode. Denn Anthony ist gar nicht dabei. Dafür aber seine Frau und seine Tochter. Und die bieten einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen vom Projekt 19/19. Schonungslos ehrlich und aufrichtig. Aber auch mit viel Humor. Denn wie sonst könnte man einen Läufer 45 Tage lang hintereinander supporten.. Das Projekt 1919 im Gespräch. Mit Philipp Jordan und Jule und Em.

The post Talk 1919 Teil 8 (Wie es wirklich war) first appeared on FatBoysRun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2022  46m