Maikäfer - Der Podcast mit Carolin Holley

In Maikäfer spreche ich regelmäßig über alles was mich gerade bewegt, Themen zur aktuellen Zeitqualität und verrate dir meine hilfreichsten neuesten Erkenntnisse & Werkzeuge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Coaching. Maikäfer ist mein absolutes Herzensprojekt in dem ich dich mit auf die Reise zurück zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe nehme. Ein leichtes, zutiefst erfülltes Leben mit einem tollen Partner/-in an deiner Seite und einem guten Job soll für dich nicht länger ein Traum bleiben. Du kannst dich auf regelmäßige neue Solofolgen von mir aber auch spannende Interviews, Meditationen und live Inspirationssessions freuen in denen ich dir verrate was es braucht um die Süße des Lebens???????? wieder in dein Leben zurückzuholen.

https://carolinholley.de

subscribe
share






episode 28: #Folge28: Berufliche Veränderung trotz Zukunftsängsten


Heute wartet ein super inspirierendes Interview mit der lieben Sarah Stauss auf dich. Sarah und ich haben einen ähnlichen Berufsweg, wir haben beide im Personalwesen gearbeitet und uns nebenbei unsere Selbstständigkeit aufgebaut.

Sowohl bei Sarah, als auch bei mir war dieser Weg nicht immer leicht. Wie wir es trotzdem geschafft haben und wie du Schritt für Schritt deinen Weg weg von Jobfrust hinzu Joblust gehen kannst, erfährst du in unserem Gespräch.

Wir sprechen darüber:

  • woran du erkennst, dass du beruflich dringend etwas verändern solltest
  • was die ersten konkreten Schritte sind wenn du dir eine berufliche Veränderung wünschst
  • wie du mit der Überforderung umgehst, wenn du etwas verändern möchtst aber nicht weißt wo anfangen
  • wie du mit Existenzängsten, Zukunftssorgen und der Angst vor Veränderung umgehst
  • was wir am Ende unseres Lebens nicht bereuen möchten
  • was du tun kannst, wenn dein Umfeld deine Veränderungswünsche nicht unterstützt
-->Das Interview ist vollgepackt mit ganz konkreten wertvollen Tipps & Schritten rund um die berufliche Veränderung.

Wenn du spürst, dass das Thema Beruf für dich wirklich ein Schmerzpunkt ist, lege ich dir die Folge absolut ans Herz.

Alles Liebe,
Carolin

P.S.: Lass mir deinen Kommentar unter dem Instagrampost zu dieser Folge unter carolinholley_ da und teil mir mit was du aus dieser Folge mitgenommen hast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2022  40m