Gerichtsreporter Morling im Kriminalgericht Moabit

Seit über 25 Jahren berichtet Gerichtsreporter Ulf Morling aus dem Kriminalgericht. Er erlebt die Tragödien, die sich täglich dort abspielen und kennt die Menschen, deren Schicksale im Gerichtssaal entschieden werden. Er berichtet authentisch, was er sieht in anfangs mindestens monatlichen Podcasts. Er spricht mit denen, die nie vergessen werden, was man ihnen antat und jenen, die in Moabit arbeiten und richten.

https://www.gerichtsreporter-morling.de/

subscribe
share






episode 13: Jahrelanger Missbrauch minderjähriger Frauen im Bordell - Berliner Justiz träge


Zehn Jahre als Bordellbetreiber von Behörden fast nicht behelligt

Menschenhandel und Prostitution: [https://www.hss.de/news/detail/menschenhandel-und-ausbeutung-von-frauen-und-kindern-im-deutschen-prostitutionsmilieu-news4709/]

Terre des Femme Forderungen: Linkbeschreibung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  14m