BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 59: BTG Podcast S2/#59: Das erste Mal


Herzlich Willkommen zur 59. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Dies ist eine besondere Folge, denn dieser Podcast ist eigentlich ein Beratungsgespräch. Vor einiger Zeit kam Sascha auf mich zu und erzählte, dass er und ein paar Freunde im Juni planen, Turin-Nizza zu fahren. Die Herausforderung: sie haben nur wenig oder gar keine Erfahrung mit dem Bikepacking und solchen Strecken. Und ob ich nicht Lust und Zeit hätte, ihnen ein paar Fragen zu beantworten.

Das mache ich natürlich gerne und so haben wir uns zu sechst auf Zoom getroffen, sprechen über Turin-Nizza und ich beantworte dann viele Fragen rund um Fahrrad, Ausrüstung, Vorbereitung und Tipps für Unterwegs.

Hört mal rein, ich bin gespannt wie ihr das so findet. Mir hat es gefallen und euch wünsche ich daher: Viel Spaß!


Shownotes

  • Turin-Nizza Rally Webseite https://torino-nice.weebly.com/
  • Turin-Nizza auf Komoot https://www.komoot.de/collection/1234066/komoot-torino-nice-rally


Quelle Musik

  • Tropic Fuse - French Fuse aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Martin Moschek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2022  1h54m