Radio Citadel - Game of Thrones Recaps

Einmal Westeros / Essos und zurück. Denn wir gehen dorthin, wo alles begann. Maria und Frida besuchen Ned mit Kopf, Sansa mit ständiger Periode und Dany, als sie zum ersten Mal einen Freund hatte. Kommt mit uns und schaut Game of Thrones nochmal Folge für Folge von Staffel 1 an... wisst Ihr noch? Als dort noch ca. dreimal mehr Leute lebten als jetzt? Dieser Podcast hat den Aggregatzustand "Spoiler".

https://radiocitadel.podigee.io/

subscribe
share






S1E2 - Schmoll- und Reibesituationen


Wölfe, Mauern, Neds Ehre, Kettlins unmögliche Art, Joffreys Augen. Wir schauen die zweite Folge der ersten Staffel und erzählen Euch mal wieder detailverliebt, was wir alle da gesehen haben. Schreibt uns an rabenzurzitadelle@gmail.com oder auf Twitter unter @radiocitadel. Der inzwischen mehrfach erwähnte Podcast heißt Boars, Gore and Swords, auf Twitter unter @boarsgoreswords.


share








 2016-07-11  1h3m