CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Erinnerungen an den Ursprung


Das im Dezember 2021 erschienene Buch von Ulrich Kramer mit dem Titel "Als alles begann" befasst sich (so der Autor) mit dem "sich ständig ereignenden Entstehen von Leben und Welten, wobei wir als geistige Wesen die Verursacher sind". Im Buch fasst Ulrich Kramer Schilderungen aus MindWalking Protokollen zusammen, die offenbar noch um einiges tiefer in unsere kollektive Vergangenheit, in Unbewusstes oder Verdrängtes vorstoßen, als jene Erlebnisse, die im Vorgängerwerk "Die Atlantis-Protokolle" dokumentiert wurden. Erinnerungen an den Ursprung der Welt, einer Zeit vor der Zeit, als dieses "fortwährende Werden" seinen Anfang nahm. Aus den vielen subjektiven nicht selten auch  traumatischen Erfahrungen formt sich ein unerwartet stimmiges Bild einer "Schöpfungsgeschichte", die starke Parallelen zur Mythologie und letztlich auch den Weltreligionen aufweist. Ulrich Kramer ist eine weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm...


share








 2022-03-11  n/a