Fugengold

Befindlichkeit schlägt Diskurs. Geschmack schlägt Argumente. Die Gegenwart flottiert in Haltungslosigkeit. In den Bruchstellen der Gegenwart stellen wir uns gemeinsam gegen bedingungslose Verehrung und bedeutungslose Verachtung. In ihrem wöchentlichen Podcast Fugengold vergolden Marcus S. Kleiner und Marc T. Süß die Bruchstellen der Gegenwart mit Haltung. Fugengold wird produziert vom Sweetspot Studio.

https://www.fugengold.de

subscribe
share






episode 97: Die Kunst der Improvisation


Ob auf der Theaterbühne, bei Livemusik oder deinem Toast auf der Dinnerparty … die Kunst der Improvisation birgt Risiken, Chancen und Freiheiten.

Diese Podcastfolge ist improvisiert! Nicht, dass das die anderen Episoden nicht auch sind … aber diesmal so richtig. Kein Netz, kein doppelter Boden, einfach Freestyle denken und sprechen. Über die Kunst der Improvisation!

Wir gehen zurück in die Kindheit, Schulband Konzerte, Impro-Theater Kurse, Dinnerpartys oder Meetings. Improvisation begleitet uns auf allen Bühnen, die das Leben für uns bereithält. Wir sprechen über die Dimensionen der Zeit, das Jetzt, Individualität, das Kultivieren von Wahrnehmung, Übung und Klischees, Training und Freiheiten.

Sag “Yes, and” zu dieser Episode! Mehr Gold auf www.fugengold.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2022  1h12m