curry on!

Die beiden Schwestern Sarah und Maya Zaheer besprechen Themen, die die südasiatische Diaspora in Deutschland bewegen. Von Gastfreundschaft über Feminismus, interkulturellen Zusammenhalt und koloniale Schönheitsideale – ein bunter Mix, wie es ein gutes Curry eben sein sollte. Und selbstverständlich darf dabei der nötige Spice nicht fehlen! Mal zu zweit, mal mit spannenden Gästen teilen sie Erfahrungen, diskutieren und räumen mit Klischees auf. Das Ziel: Die südasiatische Perspektive sichtbar machen! Dies ist ein Podcast vom kohero Magazin. https://www.kohero-magazin.de/curry-on/

https://www.kohero-magazin.de/curry-on/

subscribe
share






Trailer


Jetzt geht's los! Hier findet ihr einen ersten Einblick in unseren Podcast. Wir sind Sarah & Maya - zwei Schwestern, die sich über Themen unterhalten, die die südasiatische Diaspora bewegen. Mit diesem Podcast wollen wir eine Plattform zum Austausch bieten. Also schreibt uns Themenvorschläge, Fragen & Anregungen! Wir freuen uns!

Instagram: @curryon_podcast
E-Mail: curryon@kohero-podcast.de
Website: https://www.kohero-magazin.de/curry-on/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/curryon/message


share








 2021-05-01  2m