Morgenspaziergang

Wir quatschen ungeniert in unserem Laufpodcast über spannende Themen wie Laufen von A bis Z, Trailrunning, die neue Swimrun Szene, Ultra-Läufe und vieles vieles mehr (Ultralaufen, Ultramarathon, Ultratrail, Marathons, Halbmarathons, Traillaufen, Running Shoes, Running Gear, Runningpodcast, Running Podcast, Lauf Podcast, Backyard, Backyardultra, Kuckucksuhrenlauf, Lange Laufen)

https://www.podyou.de/

subscribe
share






Die Bewohner des Planeten "ULTRA" ???? (Laufpodcast mit 24h Weltmeister und Laufcoach Florian Reus)


Diese Woche war mal wieder MEGA spannend für den Morgenspaziergang Podcast:

Am Dienstag Vormittag durften wir endlich unser lang ersehntes Vorhaben umsetzen und einen "ORGINAL MORGENSPAZIERGANG" mit dem ULTRA Lauf Celebrity aus Würzburg machen...

Es war nicht nur eine Ehre, mit Mr. Florian REUS (24h Stunden Weltmeister 2015: 263,889 km und Spartathlon Sieger 2015) einen gemütlichen und sonnigen Dienstag Vormittag in den Laufschuhen zu verbringen, es hat sogar noch doppelt so viel Spaß gemacht.

Vor allem weil mit Bernd W. auch noch ein weiterer cooler unterfränkischer ULTREA dabei war. So muss ein cooler Dienstag einfach beginnen.

Am Samstag ging es weiter mit zwei Highlights:

a) Zeitungsinterview für die NN/Pressenetz Nordbayern mit Andy (hoffentlich bald auch in unserer ULTRA Sport Abteilung) und

b) dem BETHANG FKT Lauf von unserem Freund Ingo (FKT=FastestKnownTime). Das 2. Intro ist mit Ingo aufgenommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie es ihm beim BETHANG heute Nacht (wenn der Podcast erscheint, wohl eher letzte Nacht) ergeht. Auf unserem INSTAGRAM Kanal schreiben wir mehr dazu.

Ach ja: Worum gehts in dieser Hammer, Hammer, Hammer Podcast Episode?

Um den Planeten ULTRA:

Mal Butter bei den Fischen:

Tut das Not, dass wir ULTRAs uns so in Szene setzen?

Wir wissen doch, dass wir ganz normale Menschen sind.

Denn unsere These lautet : "JEDER KANN ULTRA..."

Was denkt Ihr, stimmt das?

Wenn Ihr mit uns diskutieren wollt, kommt in unsere Facebook Gruppe: MORGENSPAZIERGANG CREW . Wir sind auf Eure Meinung gespannt. Vielen Dank vorab für Eure Zeilen.

Wenn man so einen Gast wie Florian REUS im Podcast hat, muss man aber natürlich noch sein Wissen als ULTRA Laufcoach anzapfen und was soll ich sagen? Ich denke wir haben richtig gute Tipps und Tricks zum Thema Training und Wettkampf von ihm bekommen. Ich bin jedenfalls sehr happy für die Infos, die ich wieder bekommen habe.

Florian, you are an ULTRA man ;-) Danke Dir.

@Bernd: Cool, dass Du dabei warst, gerne wieder.

Wer Interesse an Florians Coaching Themen hat ist hier richtig:

https://www.fr-ultramarathoncoaching.de/florian-reus

Wer ein mega geiles und leckeres Geschenk für einen ULTRA Läufer sucht, oder einfach so mal wirklich guten und erlesenen Wein will, bestellt diesen gleich mit:

https://www.wein-vom-weltmeister.de/

Was will man mehr?

Beste Grüße,

Flo vom Morgenspaziergang



Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2022  1h25m