Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - Martin Liebl


Im Podcast hatte ich die Gelegenheit ausführlich mit Martin Liebl über die Idee hinter dem Buch, den Umgang mit Depressionen und über seine weiteren Fotografie-Projekte zu sprechen.

Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Website von Martin Liebl

Shop

Kein Hochzeitsfotograf

Empfehlungen:

Oliver Raschka - The world ain't enough (Amazon *)

Lois Hechenblaikner - Ischgl

Den Blog findest Du unter

https://fotobuch-ecke.de/

Folgen kannst Du mir auf:

  • Twitter

  • Facebook

  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2022  1h0m