Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 279: SF279 – Philosophisch-esoterische Grütze von Terrence Malick (mit Marco)


Marco von Fernsehesessel – der Podcast hat sich aus ebenjenem erhoben, um mit Daniel in diesem offenen Mikro vorzuplänkeln. Wir schauen in unsere Podcatcher, sprechen noch einmal nicht über Scorsese, dafür spielen wir das Film-Schätz-Quiz, die Film-Zitate-Staffel und fragen uns, was wir über Ryan Gosling wissen. Nach der unmöglichen Voraussage gibt es auch noch einen Besuch von Proust und mit Entweder/Oder sowie der Zusammenfassung der nächsten Folge in fünf Sätzen schließen wir die Folge. Refn hat ein Alleinstellungsmerkmal. Wollt ihr mich unterstützen? Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2022  38m