Gitarrenkram

Hier geht es um Gitarren, Amps, Rockmusik, Konzerte, aber auch Recording und alles drumherum.

http://www.gitarrenkram.de

subscribe
share






episode 57: 57 Genesis - Aus unserer Sicht - Teil 1


Wie haben wir Genesis kennengelernt? Der Erfolg von Genesis und deren Bandmitgliedern.

Diese Folge auf Youtube https://youtu.be/E3hV6ym62Js

00:00:00 Intro und Einleitung

00:08:20 Gonz Anfänge – Invisible Touch

00:13:25 Phil Collins Omnipräsenz

00:18:35 Erfolg von Genesis und deren Mitglieder

00:27:00 die 80er Jahre rückwärts

00:35:30 Compilations

00:40:00 Seconds Out

00:44:25 Die Genesis von Genesis

00:50:50 Verabschiedung und Outro

https://www.facebook.com/gitarrenkram/

Links zu Thomann sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, kostet euch das nichts extra, aber ihr helft uns damit den Podcast zu finanzieren. Vielen Dank.

https://gitarrenkram.de/gitarrenkram-unterstuetzenhttps://gitarrenkram.de/gitarrenkram-unterstuetzen

Unsere Musik auf Bandcamp https://silentmenband.bandcamp.com/releases


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2022  51m