meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 2: Probleme, Ungewissheit & Porpoising | Welches Team hat das beste Aero-Konzept? | Bahrain Testfazit | S3EP2


Hallo liebe Formel 1 Fans Wir haben wieder eine neue Folge unseres Podcasts in den Startlöchern. Diesmal haben wir über die letzten Testtage der Saison 2022 gesprochen. Folgende Themen kamen bei unserem Gespräch auf: -Ferrari macht momentan den besten Eindruck aller Teams, wenn man die Probleme der anderen Teams betrachtet. Ferrari hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit seinen Boliden. -Andere Teams wie McLaren, Alfa Romeo und Haas haben leider immer noch mit Zuverlässigkeitsproblemen zu kämpfen. Werden Sie ihre Probleme bis zum ersten Rennen in den Griff bekommen? -Magnussen kam als Ersatz für Mazepin zu Haas. War diese Entscheidung zu voreilig oder war das das ein schlauer Zug von Haas? Wie wird sich Mick schlagen? -Porpoising Da die Formel 1 wieder auf den Ground Effect setzt, wie zuletzt in den 1980ern auch, kam damit auch ein altes Problem in die Formel 1, was dazu führt, das die Autos auf der Geraden hoch und runter gedrückt werden. Ein nicht ganz schönes Gefühl für die Fahrer. -Mercedes hat seit den Testtagen in Barcelona ihre Sidepots überarbeitet, wenn man jetzt noch von Seitpots reden kann. Ist das der Entscheidende Unterschied im Vergleich zu den anderen Teams? Über das und vieles Mehr werden wir in unserer nächsten Ausgabe unseres Podcasts reden! Wir bedanken uns wie immer fürs Zuhören und für euren Support. Hauta rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2022  36m