Kau und Schluck

Kau & Schluck: Der Podcast für Foodies und Lifestyle-Liebhaber! Begleite Dennis Maier, den ehemaligen Michelin-Stern-Träger, und Paul Sieferle, den leidenschaftlichen Bar-Betreiber, auf ihrer Reise durch die Welt des Essens und Trinkens. Entdecke die neuesten Food-Trends, Insider-Tipps und Tricks sowie spannende Reiseziele und lerne von den Experten der Branche. Hier erwarten dich die besten Rezepte und geballtes Fachwissen für einen authentischen Lifestyle. Werde zum kulinarischen Insider und verpasse keine Episode von Kau & Schluck - dem Podcast für alle, die mehr über die aufregende Welt der Kulinarik erfahren möchten!-Instagram:https://www.instagram.com/kauundschluck/https://www.instagram.com/dieserdennismaier/https://www.instagram.com/paulsieferle/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.patreon.com/Kauundschluck

subscribe
share






Folge #68 - Goldene Milch und Sterne


Ist auch gelb, also gehts auch als Curry

Leute die Folge ist pickepacke voll! Bereits in der letzten Folge haben wir unseren Dennis zur Rede gestellt, warum er sich in letzter Zeit bei Sallys Welt herumgetrieben hat. Doch erst jetzt rückt er mit der Sprache raus. Was ist da los? Weniger prominent nimmt er sich auch in diesem Jahr wieder seinem Hochbeet an und verrät, was er dieses Mal anders machen möchte. Chris legt sich gerade sportlich richtig ins zeug. Jeden Tag joggen, schwimmen und die Ernährung komplett umgestellt. Da ist man schnell nicht mehr up to date, was die Sternküche angeht. Denn es wurden wieder von Michelin Sterne vergeben oder weggenommen. Dennis hat den Überblick und bringt euch auf den neuesten Stand.

Du möchtest uns unterstützen? Bei Patreon darfst du dies sehr gerne tun. Wir freuen uns über jeden Support: https://www.patreon.com/Kauundschluck


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2022  1h28m