Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jayandarya

subscribe
share






Wir versuchen diese Rätsel zu lösen... und versagen.


Heute mal eine etwas andere Folge: Wir versuchen nämlich ein paar der schwersten Rätsel zu lösen, die wir jemals versucht haben im Podcast zu lösen... gut, wir mussten noch nie im Podcast Rätsel lösen, daher wäre jedes Rätsel das schwerste... aber einfach sind die trotzdem nicht! Also ratet mit! Enjoy :)

____

*Werbung | Hier gehts zum KoRo-Onlineshop 

https://www.korodrogerie.de  

Für unsere Community gibt es mit dem Code JAYARYA 5% auf jede Bestellung. 

Guten Appetit :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2022  40m