DerSechzehner.de

dersechzehner.de: Der Fußball-Talk mit Trainer-Legende Ewald Lienen und DAZN-Kommentator Michael Born. Hier gibt es Klartext zu allen wichtigen Ereignissen im Fußball, aber immer wieder auch eine bissig-humoristische Auseinandersetzung zwischen Trainer und Journalist. Zudem gibt es Gespräche mit Trainern, Managern, Verantwortlichen oder prominenten Fans, die mit Ewald Lienen auf einer ungewohnt nahen und persönlichen Ebene stattfinden.

http://www.dersechzehner.de/

subscribe
share






Union-Kapitän Trimmel: „Gehaltsobergrenze muss kommen!“


Der Sechzehner No.129 Es wurde mal wieder Zeit: Union-Kapitän Christopher Trimmel ist ja quasi Stammgast - und es lohnt sich jedes Mal wieder mit ihm zu sprechen. Über Magath und seinen Co, Max Kruse und den Union-Weg ohne ihn, Gehaltsobergrenzen... Einfach einem Supertypen zuhören, der zudem noch in dieser Zeit viel hilft, ohne groß darüber zu sprechen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2022  1h10m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | March 17, 2022
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | March 17, 2022