ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






#15 Auf ein Ründchen mit Turbodreas


Soll ich dir etwas verraten? Bisher hat keine Folge ENDSPURT so etwas in mir losgetreten, wie die Heutige. Während der Aufnahme bin ich mehrfach vom Hocker aufgesprungen. Am Liebsten wäre ich direkt danach laufen gegangen, so on Fire war ich. Wir haben uns unter anderem über seinen Weg zum Finishen seines ersten EIN-HUNDERT-KILOMETER-LAUFS unterhalten. Eine Distanz und Dauer, in der ich nicht einmal denken kann! Liebe Freunde der Laufschuhakrobatik, lasst euch in Folge 15 von Andreas inspirieren und motivieren, euch Ziele zu setzen. Und daran festzuhalten, auch wenn es nicht leicht ist. (P.S. Es müssen ja nicht gleich 100km sein)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2022  34m