Welttournee - der Reisepodcast

Adrian Klie und Christoph Streicher sind mit Leib und Seele Abenteurer. Sie berichten im mehrfach ausgezeichneten Reisepodcast unterhaltsam und informativ von den weltweit schönsten Orten. Das Besondere: Die beiden sind keine Reise-Blogger oder Aussteiger. Sie haben ganz normale Vollzeitjobs und müssen mit ihren 30 Urlaubstagen im Jahr die Welt entdecken. So haben die beiden Jugendfreunde zusammen schon über 120 Länder bereist.Ihre abenteuerlichen, wild-romantischen und teils völlig durchgeknallten Reisen haben sie in mundgerechte Stücke verpackt und verraten im Reise Podcast ihrer besten Tipps und Tricks. Wer Geschichten aus Luxushotels und perfekte Instagram-Spots erwartet, schaltet lieber Netflix ein. Im Reisepodcast erwarten euch große und kleine Katastrophen, einmalige Begegnungen mit Einheimischen aller Länder, kuriose Fortbewegungsmittel und vor allem: eine unfassbar humorvolle Freundschaft, die mit jedem Stempel im Pass noch eine Spur besser wird...

https://der-reisepodcast.de

subscribe
share






Mauritius - Tempel, Trommeln, Temperamente


???????? Mauritius | Lust auf eine Abenteuerinsel ganz ohne Jetlag? Dann kommt mit uns nach Mauritius. In der neuen Folge vom Reisepodcast geht es in den Indischen Ozean. Und wir räumen zu Anfang gleich mal mit den Vorurteilen auf. Klar, sind die puderweißen Strände perfekt, um auf Mauritius seine Flitterwochen im Sand zu verbringen. Es gibt allerdings noch viel mehr zu erleben und dafür braucht ihr keinen Trauschein, sondern eher einen Tauchschein. Für euch von zwei Jungs getestet.


Es gibt bei Welttournee diesmal Wanderungen zu den schönsten Wasserfällen, verschiedenfarbige Erden. Bootsfahrten und die schönsten Fotospots. Natürlich darf auf das kulinarische auf dem Inselstaat nicht fehlen. Vor allem gibt es mit der neuen Folge Ausflüge ins echte Mauritius, abseits der Strandressorts. Wilde Busfahrten, bezaubernde Tempel und kleine Fischerdörfer. Alles in der neuen Folge vom Mauritius Podcast.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

???????? Mehr Infos zu eurem Mauritius Urlaub gibt es auf den offiziellen Seiten: https://mauritiusnow.com/de/ und https://www.mymauritius.travel/de

???? Bei Instagram: https://www.instagram.com/mauritius.tourism_de/

???? Bei Facebook: https://www.facebook.com/de.mauritius

???? Bei YouTube: https://www.youtube.com/user/VideosMauritius

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

???? Ihr wollt keine neue Folge verpassen? Schaut bei unseren anderen Kanälen vorbei:

➡️ Der Reise Podcast bei Spotify: https://der-reisepodcast.de/spotify-reisepodcast/

➡️ Der Reise Podcast bei Apple: https://der-reisepodcast.de/itunes-reisepodcast/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieser Mauritius Podcast entstand mit freundlicher Unterstützung vom Mauritius Tourismus. Unsere eigenen Eindrücke und unsere Meinung sind davon unbeeinflusst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2022  39m