Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 53: GHU053 Die Denkfabrik (VOY 5x20) (Think Tank)

[transcript]


Seven of Nine wird heute ein wenig selbstbestimmter, obwohl der Grund dafür ein ganz schön fieser ist. Korreliert eigentlich Intelligenz mit Boshaftigkeit? Und warum darf Seven ohne Sternenflottenakademieabschluss einen Außenteam-Einsatz begleiten? Es gab mal wieder viele Fragen, die sich Nils auf dem Weg in den Delta-Quadranten stellte. Ob Arne und Frank Antworten für Nils hatten, wird die heutige Folge zeigen. Außerdem wird zumindest ansatzweise die Frage „Was wäre wenn?“ für diese Folge beantwortet.

Links:
– Infos zur Folge auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
– Kommt auf unseren Discord-Server und tretet mit uns in Kontakt!
– Die USS Enterprise 1701-D als Klemmbausteinset bei BlueBrixx.com.
– „Star Trek: Picard“ endet nach Staffel 3, wird aber Star Trek verändern.
– 3. Trailer zu „Star Trek: Picard“ Staffel 2 auf deutsch bei YouTube.com.
– Arne war zu Gast beim Trekgasm-Podcast und sprach über „Star Trek: Discovery“ 4×09
– Landru war zu Gast beim Vier unter Deck-Podcast und sprach über sich selbst

Vorschau:
GHU054 Die Stargazer (PIC 2×01) (The Star Gazer)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2022  1h24m