Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 97: Live Wrestling, die Turtles und ein Sabbatical!


Special Guest: Myles Grit (IWI Wrestling) 
Weil es letzten Montag keine Folge unseres Podcast gab, geloben wir Wiedergutmachung und tun Buße - mit einer Folge 97, die alles hat, was "Die lange Leitung" ausmacht: Schlechte Gags, viel Nerdkram und einen Gast. 
Wir reden unter Anderem über Andis Sabbatical, trauern um Wrestling-Legende Scott Hall und erzählen euch, warum WWE 2K22 momentan doch nicht ganz so rund läuft, wie wir es in der letzten Folge noch vermuteten. Wir feiern die Ankündigung der "Turtles Cowabunga Collection", sprechen über das Next-Gen "GTA V" und den Strecken-Pass von "Mario Kart 8 Deluxe". Im Filmbingo erzählt uns Andi, warum "Guardians of Justice" ein Geheimtipp für alle Comicfans ist und Tobi erläutert, warum ihn die 2007er-Serie "Burn Notice" auf angenehme Art an "MacGyver" und das "A-Team" erinnert.
Ab der 63 Minuten-Marke freuen wir uns außerdem über Special Guest Myles Grit, mit dem wir über die kommende Wrestling-Show in Amberg plaudern. Der Gründer von und Wrestler bei IWI Wrestling erzählt außerdem, warum er die Idee eines deutsche Wrestling-Dachverbands mag und welche Legende am Samstag in Amberg Ringsprecher wird. Ihr seht, es ist alles dabei in Folge 97 - und die gibt's diesmal sogar schon am Samstag!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2022  1h36m