Start & Select

Willkommen beim Gewinner des Podcastpreises 2019! "Start und Select" heißt unser Podcast über Videospiele, Filme, Essen, Bücher, Verschwörungstheorien und alles, was sonst noch Spaß macht oder nervt. Kurz: Wir quatschen über das, auf das wir Lust haben oder was ihr uns vorschlagt. Wir, das sind anfangs Gronkh und Onkel Jo, inzwischen Onkel Jo mit einem oder mehreren Gästen. Bilder und weitere Textinfos zu den einzelnen Folgen findet ihr unter https://wortanschlag.de/

http://gronkh.libsyn.com/site

subscribe
share






episode 82: START & SELECT MiNi #082 - Was für ein Blech!


Die reguläre Folge Start & Select verzögert sich noch ein bisschen. Um ein Lebenszeichen zu geben, bekommt ihr als Trostpflaster dieses kleine Bonbon mit Onkel Jo und Sven Vößing. Kurz und knackig zehn Minuten lang. Start & Select Mini sozusagen.

Aufgenommen wurde es ursprünglich für das Jubiläum des befreundeten Podcasts Stay Forever. Es geht um ein Spiel zu einem Film. Sagt euch Robocop noch etwas.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2022  10m