Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






episode 18: Die Waltz


Liebe Leute
lange hat es gedauert, aber hier ist die "neue" Folge. Tim und Carsten denken gewohnt naiv darüber nach wie man die Jugend zu Weltbürgern macht, sprengen die Grenzen und erträumen sich eine Utopie wie es sie noch nie gab. Alles natürlich wieder mit maximalem Halbwissen und äußerst subjektiv.
Diese Folge stellt auch die Premiere unseres neuen Formats "GoodOddTimes - Utopia" dar. Wir sind gespannt, wie es euch gefällt.
DISCLAIMER: Die Aufnahme ist aus dem Jahr 2021 und hat somit keinen gewollten aktuellen Bezug.


share








 2022-03-20  1h34m