Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 344: Krokuspokus

[transcript]


Ich habe diese Episode früher aufgenommen, als geplant, weil ich sonst den Papierkram hätte erledigen müssen. Inhaltlich geht es um die vergangene Arbeitswoche, unseren Besuch an diesem Wochenende, die Krokusse im Husumer Schlosspark und um einigen Kleinkram, der sonst noch war.

Dauer: 25 Minuten und 13 Sekunden, erschienen am 20.03.2022 um 11:32 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Mein Beitrag über Krabbenfischer und die hohen Energiekosten
  • Die neue Episode Nord-Süd-Gefälle
  • Die neue Episode Haialarm
  • Neue Golfregeln seit 2019 – die wichtigsten Änderungen
  • Aktuelle Corona-Regeln in Schleswig-Holstein
  • Die Haialarm-Seite bei Podchaser
  • Podnews
  • Die Podland-Episode mit Podchaser-Chef Bardley Davis

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Nur Idioten, Arbeit, Husum, 1.000 Fragen, Corona, Golf, Krokusblüte, Büsum, Podchaser.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 20.03.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  25m