Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 141: Feng Shui und Mindset zum Frühjahrsanfang


Heute ist die Frühlings-tagundnachtgleiche. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt die Energie neu zu sortieren und auszurichten.

Denn wenn jetzt so viel Energie wieder wach wird und wir nicht bewusst lenken, wo diese hin soll werden wir schnell zum Spielball des Lebens. 

In dieser Freestyle Folge von mir gebe ich dir hoffentlich ein paar hilfreiche und leichte Tools mit auf den Weg. 


Viel Spaß bei dieser Folge! 

Sylke 


Wenn du die 30 Tages Challenge machen möchtest, folge mir bei instagram @lebenskynstler

oder komm zu uns in den DISCORD Kanal. 




--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  19m