Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #231: Horizon – Forbidden West



Größer, schöner, besser? Mit “Horizon: Forbidden West” setzen Guerilla Games und Sony nach “Zero Dawn” die äußerst erfolgreichen Abenteuer der jungen Jägerin Aloy fort, die auf postapokalyptischen Erde gegen Maschinendinos in den Kampf zieht. Natürlich ist die Open World hübscher geworden, aber auch spielerisch hat sich einiges geändert. Ob die Rechnung der Entwickler aufgeht, klären Lara und Andreas in diesem Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  2h5m