Mordgeflüster

Zwei Frauen und ein Mikro. Hier erzählen Dir Marie und Lisa jeden zweiten Sonntag ein wahres Verbrechen aus aller Welt. Bei immer wieder neuen Fällen, tauchen wir mit Dir in die Geschichten der Opfer und Täter ein. Sind True Crime Stories auch dein Ding? Dann bist du hier genau Richtig. Wir freuen uns auf dich. Bis bald! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://anchor.fm/mordgefluester

subscribe
share






episode 51: #51 Lady Di(e)


Elisabeth Diane Downs ist mit ihren drei Kindern im Auto auf dem Heimweg, als die Familie plötzlich Opfer eines Verbrechens wird. Kurz drauf fährt Diane in die Notaufnahme des ortsansässigen Krankenhauses und ruft verzweifelt um Hilfe. Als die herbeieilenden Schwestern wissen wollen was passiert ist, gibt sie an: „Jemand hat gerade auf meine Kinder geschossen!“ In den nächsten Stunden kämpft das Krankenhauspersonal verzweifelt um das Leben der Kinder. Doch für die 7-jährige Cheryl kommt jede Hilfe zu spät. Sie stirbt an den schweren Schussverletzungen. Ihre zwei Jahre ältere Schwester Christie erleidet einen Schlaganfall und muss über Monate das Sprechen und Laufen neu erlernen. Den dreijährigen Danny hat eine Kugel an der Wirbelsäule verletzt. Er ist von nun an von der Hüfte abwärts gelähmt.Doch wer hat der Familie das angetan?Die Antwort darauf bekomme du in unsere neusten Folge. Der Fall beginnt ab Minute: 11:12 min⚠️ Achtung Triggerwarnung! Es geht um Gewalt gegenüber Kindern. Die explizite Beschreibung geht von Minute 49:57 min - 41:37 min und 46:55 min - 47:50 minWir würden uns außerdem freuen, wenn ihr uns auf einen Kaffee einladen würdet. Unter: Ko-fi.com/mordgefluesterderpodcastkönnt ihr uns ab jetzt unterstützen. Amazon Bücher-Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31CHQQDMGU7YH?ref_=wl_share

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  1h3m