meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 3: Ferrari ist zurück an der Spitze! | RedBull erlebt ein Desaster! | Pure Enttäuschung bei Aston Martin & McLaren! | S3EP3


Forza Ferrari Die neue Saison der Formel 1 mit der neuen Ära der F1 Boliden hat endlich angefangen! Sie brachte uns jetzt schon viele Überraschungen mit sich, mit denen wir nicht gerechnet hätten. Beim ersten Rennen der Saison durfte Ferrari einen Doppelsieg in Bahrain feiern. Leclerc beendete das Rennen auf Platz eins, direkt dahinter kam sein Teamkollege Carlos Sainz ins Ziel. Durch den Ausfall von Max Verstappen profitierte Lewis Hamilton und somit konnte sich der Brite den dritten Platz sichern. Generell hat Mercedes dieses Jahr keinen guten Start hingelegt. Wenn wir allein die Pace betrachten, wäre Mercedes heute leider nur dritte Kraft gewesen. Sehr überrascht haben auch die Teams McLaren und Haas. Der eine positiv, der andere negativ. Kevin Magnussen, der dieses Jahr wieder im Team dabei ist, kam mit seinem Haas auf Platz fünf ins Ziel. Sein Teamkollege Mick Schumacher beendete leider das Rennen nur auf Platz 11. Im Vergleich zur letzten Saison eine immense Steigerung mit Potenzial auf mehr. McLaren hat leider bei seinem ersten Rennen enttäuscht. Leider konnten die Fahrer Daniel Ricciardo und Lando Norris jeweils Platz 14 und Platz 15 heimbringen, was im Vergleich zur letzten Saison ein weiter Schritt nach hinten ist. Red Bull konnte an diesem Rennen leider keine Punkte heimfahren, da beide Fahrzeuge jeweils durch einen Ausfall der Benzinpumpe in den letzten Runden ausgeschieden sind. Ein Problem, dass das Team in den Griff bekommen muss. Über das und vieles Mehr werden wir in unserer nächsten Ausgabe unseres Podcasts reden! Wir bedanken uns wie immer fürs Zuhören und für euren Support. Hauta rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  44m