Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"

Kalorienzählen, Verzicht und Diäten machen dich langfristig dick und unzufrieden. Das ist mittlerweile sogar erwiesen! Ich zeige dir, wie du deinen Körper nicht mehr quälst und einschränkst, sondern durch intuitive Ernährung, Achtsamkeit und Selbstliebe mit ihm zusammenarbeitest und dadurch endlich erfolgreich dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du durch mentales Training, Meditation, NLP und Erfolgspsychologie die richtige innere Einstellung aufbaust, um deine Gewohnheiten umzustellen und ein befreiter, glücklicher und sich selbst liebender Wohlfühlmensch in deinem absoluten Wohlfühlkörper zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere spannende gemeinsame Reise!

https://www.mareikeawe.de

subscribe
share






episode 313: -21 Kilo ohne Verzicht - Interview mit intueat Teilnehmerin Ashley


Hast du auch schon alles Mögliche ausprobiert, um abzunehmen und nichts hat funktioniert? Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast – Ashley. Sie hat alle Diäten gemacht, die es gibt und am Ende doch wieder zugenommen. Sie erzählt ihre mutmachende Abnehmgeschichte und wie sie es mit intueat zurück ihrem Wohlfühlgewicht geschafft hat.

Du erfährst…

… wie Ashley 21 Kilo ohne Quälerei abgenommen hat

… warum Diäten ihr Versprechen am Ende nie halten

… wie die Veränderung des Mindsets Ashley geholfen hat

 

ALLE LINKS

Alle Shownotes unter: https://bit.ly/3IzQugS

???? Kostenlose Geschenke für dich:
↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

???? Meine Bücher:
↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

↪︎ Hormone im Gleichgewicht: Endlich leicht Abnehmen (E-Book)
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

???? Anti-Heißhunger-Audios:
↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios

Folge mir bei...

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe

Youtube: https://www.youtube.com/mareikeintueat

 

Bewerte meinen Podcast:

Podcast bewerten (hier klicken)

Podcast abonnieren auf iTunes (hier klicken)

Podcast abonnieren mit Android (hier klicken)

Empfehle meinen Podcast weiter (hier klicken)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2022  37m