Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 82: #81 Super Mario (Gast Mario Basler)


„Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt, Hauptsache ich spiele.“ - dies ist nur eines von vielen geliebten Zitaten von Markus heutigem Gast. Von Kaiserslautern, über Werder Bremen, bis hin zu Bayern München, er war das, was vielen Vereinen leider fehlt, ein echter Typ, auf und neben dem Platz. Dies ist er heute natürlich immernoch und belebt diverse Fußball Talks im TV. Heute belebt er aber erstmal den Hocker „Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt" - Mario Basler.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2022  55m