Die Technikblase

Der Technik-Podcast mit Stephan Michalik, Martin Koper und Michael Schmid.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/technikblase

subscribe
share






episode 20: Fritzbox frühjahrsverputzt

[transcript]


Alles neu macht der März - zumindest in Michis Netzwerk. AVM wird verbannt, jetzt steuert Ubiquiti. Aber warum eigentlich? Und was kostet so ein Netzwerk-Frühjahrsputz? Das erzählt er im Podcast.

Davor aber sprechen Martin und Stephan über ihr derzeit am wenigsten genutztes Gadget - und das überrascht. Außerdem sprechen wir über die erstaunlich niedrige Frustrationstoleranz von Stephan - zumindest in Computerspielen.

Auch an uns geht der Krieg in der Ukraine nicht vorbei. Nicht nur mit Waffen wird geschossen, auch Cyber-Attacken gehören zur Tagesordnung. Das Hacker-Kollektiv Anonymous steigt mit ein und attackiert dem Kreml. Ist das etwas Gutes?

Zum Abschluss geht's um - klar- Apple! Neue Devices - aber auch eine neue Preispolitik?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2022  2h22m