Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share





#DFTEM 12 (Merci! War ganz okay.)


Portugal ist Europameister. Irgendwie passt das auch zum gesamten Turnier und der Stimmung und überhaupt. Wir sprechen über die Halbfinalsspiele und das Endspiel. Was wird davon bleiben? Allgemein & als Erinnerung? Warum war die Stimmung nicht so gut wie vor zwei Jahren? Sind wir eventuell an der Schwelle der Fußball-Übersättigung angelangt? Meine Gäste: Michael Woitzek (Twitter: @sil3nz_FCB) & Sven Beyrich (‪@el_loko74‬).

Meine Gäste heute:

  • Michael Woitzek, Twitter: @sil3nz_FCB
  • Sven Beyrich, Twitter: @el_loko74, Web: Thai-Fussball.com






Link zur Diskussion von letzer Woche auf Facebook über den Aufwand und die Reichweite von Podcasts.



Der Hashtag zur Sendung lautet: #DFTEM. Das ist die Abkürzung für (D)en (f)ast (t)äglichen (EM)-Podcast. Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Folgt uns bei Twitter @fehlpass und liked unsere #DFTEM Facebook Seite und bleib immer auf dem Laufenden. Unterstützt uns mit einer kleinen Spende! Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden


share







 2016-07-14  1h29m