Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Osterferien


Die Osterferien stehen in wenigen Wochen an und damit steht auch die wärmende Sonne in den Startlöchern. Wer von Euch in den kommenden Wochen einen Urlaub plant und gerne ein bisschen Sonne genießen möchte, hat die Qual der Wahl aus vielen südeuropäischen Zielen: Soll es nach Mallorca gehen oder lieber auf die Kanaren? Kroatien ist auch mega schön! Das spanische Festland bietet für Sportler durchaus schon viele Urlaubsmöglichkeiten oder soll es doch lieber Griechenland werden? Wie wäre es mit einem Urlaub weiter südlich Richtung Zypern oder Ägypten? Viele von Euch sind noch unsicher auch in Hinblick der politischen Situation oder Corona. Natürlich scheint schon überall mehr oder weniger die Sonne aber reicht das für einen entspannten Badeurlaub vielleicht auch schon mit einem Sprung ins Meer. Wir checken für Euch die Urlaubsziele in Südeuropa rund um das Mittelmeer für einen entspannten Urlaub in den Osterferien. Hans-Mario Praetor macht für Euch den … sagen wir mal Temperatur- und Wettercheck und hat die Tipps für die schönsten Osterferien. Freut Euch wieder auf tolle Aus- und Einblicke. Alles in der Reise-Radioshow mit unserem Reiseexperten Hans-Mario Praetor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  24m