Maikäfer - Der Podcast mit Carolin Holley

In Maikäfer spreche ich regelmäßig über alles was mich gerade bewegt, Themen zur aktuellen Zeitqualität und verrate dir meine hilfreichsten neuesten Erkenntnisse & Werkzeuge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Coaching. Maikäfer ist mein absolutes Herzensprojekt in dem ich dich mit auf die Reise zurück zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe nehme. Ein leichtes, zutiefst erfülltes Leben mit einem tollen Partner/-in an deiner Seite und einem guten Job soll für dich nicht länger ein Traum bleiben. Du kannst dich auf regelmäßige neue Solofolgen von mir aber auch spannende Interviews, Meditationen und live Inspirationssessions freuen in denen ich dir verrate was es braucht um die Süße des Lebens???????? wieder in dein Leben zurückzuholen.

https://carolinholley.de

subscribe
share






episode 30: #Folge30: Warum es deine Pflicht ist ein verdammt geiles Leben zu führen


In dieser Folge nehme ich kein Blatt vor den Mund und sie wird dich vielleicht triggern, aber haben wir insgeheim nicht alle genug vom vielen "Schönreden", rosa Wolken und alles ist schön?

Ich möchte dir vorab gar nicht viel verraten, aber wenn du dich immer wieder fragst "Kann das wirklich alles sein?" und dir eigentlich im stillen Kämmerlein einen cooleren Job, eine erfüllendere Beziehung oder sonst irgendetwas wünschst, dann ist diese Folge deine Folge;)

Vielleicht ist diese Folge genau der A*schtritt den du brauchst um dir endlich ein verdammt geiles Leben zu erschaffen! Deshalb Kopfhörer rein und los geht´s.

Let´s rock!
Carolin

P.S.: Ich bin mega gespannt, was diese Folge bei dir ausgelöst hat. Lass mir hierzu gerne deinen Kommentar unter dem Instagrampost zu dieser Folge unter carolinholley_ da.   


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2022  10m