Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 43: 43 - EXIF-Daten: Sinn oder Unsinn? Nicht ganz so dramatisch wie Hamlet, aber doch diskussionswürdig!


Fotografischer Talk zum Feierabend (immer Mittwochs)

Denn sind sie für den einen unnötiger Ballast, so finden die Anderen in ihnen Inspiration und Information. Geh mit uns auf die Reise durch die vielen verschiedenen Sichtweisen auf die EXIF-Daten und sag uns gern Deine Meinung zum Thema hier in den Kommentaren :) Und wenn Du wissen möchtest, welche Rolle nackte Füße in dieser Episode spielen, dann bleib bis zum Ende dabei :)

Die Shownotes zur Sendung:

Hinterlasse uns gern Deinen Kommentar zur Sendung unter unserem Episoden-Foto.

Lieben Dank an Ando Fuchs für das Foto! Ein Besuch lohnt sich!

** Agora ** die Fotos in der Agora findest Du hier

Das in dieser Episode besprochene Agorafoto

** Du möchtest Dich einbringen? ** Sende uns gern Deine Themenvorschläge und Gedanken per .mp3 an podcast@fotocommunity.de ! (max. 1-2 Min)

Unsere Community

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum
  • Das hier sind die Auftritte von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa im Internet.
  • Hier findest Du uns, unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2022  1h5m