Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

subscribe
share






episode 71: Wie meine zweite, selbstbestimmte Fehlgeburt das Trauma meiner ersten geheilt hat


Auf den ersten Blick mag der Titel dieser Podcast-Folge dir vielleicht etwas paradox erscheinen. Das ist er auch. Ich hatte 2012 und 2019 eine Fehlgeburt. Beide Erlebnisse waren sehr prägend für mich und könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich spreche deshalb ganz offen über meine Erfahrungen, weil es meine tiefste Überzeugung ist, dass das Tabu zum Thema Fehlgeburt gebrochen werden muss.

_Trigger-Warnung: Spür bitte gut in dich hinein, ob du diese Podcast-Folge hören möchtest oder nicht. Gerade was die 2. Fehlgeburt betrifft, gehe ich zwar nicht ganz ins Detail, aber ich spreche sehr offen über meine Erlebnisse. _

In dieser Podcast-Folge teile ich mit dir:

Wie ich nach meiner ersten Fehlgeburt im Jahr 2012 in ein Burnout gerutscht bin, weil ich meine Gefühle und meine Trauer nicht zugelassen habe.

Wie ich danach wieder sehr schnell schwanger geworden und meine 2. Tochter bekommen habe Wie lange mein Mann und ich mit der Entscheidung für ein 3. Kind gewartet haben und es dann doch noch einmal versucht haben. Wie ich bei der zweiten Fehlgeburt im Jahr 2018 für mich einen völlig anderen und selbstbestimmten Umgang gewählt habe. Wie es mir geholfen hat, offen über das Tabuthema Fehlgeburt zu sprechen.

Alles Liebe, Karin

  • Ich freue mich, wenn du mir auf INSTAGRAM folgst: @jubeltage und mir dort schreibst, wie dir die Folge gefallen hast.
  • Im Wildblüten Frauen*Circle www.jubeltage.at/wb-neu bekommst du jeden Monat exklusive Podcast-Folgen!
  • Online-Magazin: www.jubeltage.at

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung auf iTUNESHeute i


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2022  41m