Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: Intro Episode


Hey ich bin Jenny und dies ist die Einleitung in meinen Podcast „Leben & Glücklichsein mit Krebs“.
Ich möchte hiermit so gerne ebenfalls Betroffene erreichen und euch und euren Angehörigen Mut und Hoffnung machen.
Meiner Meinung nach es sehr wichtig über Krebs zu sprechen und bin mir sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, diese blöde Krankheit zu überwinden! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2022  3m