Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_026 – Vertretung: Susi am Ammersee



PODCAST. Es ist wieder passiert! Wir haben keinen gemeinsamen Termin gefunden, um eine Podcast-Episode aufzunehmen. Dafür ist Susi dieses Mal für uns eingesprungen und hat die 26. Episode buchstäblich aus dem Wasser gefischt. Sie war auf dem Event »Eine Seefahrt, die ist lustig… SommerEvent« auf dem Ammersee und hat uns von dort ein paar tolle Originaltöne und Stimmen mitgebracht.

Vielen Dank, liebe Susi, für deinen Einsatz!

Interessante Links:
  • Eine Seefahrt, die ist lustig… SommerEvent
  • »Jäger des versteckten Schatzes« / Ingo Oschmann kaufen
  • Dottis ausführliche Buchrezension findet ihr als Beitrag auf diesem Blog

 

Event am Ammersee. Herzlichen Dank an Susi für dieses Foto!

Viel Spaß beim Hören.

Mit dabei sind: Dotti
Moderation, Shownotes Christian
Moderation, Schnitt Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2016  14m