WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Die ganze Sendung vom 15.07.2016


Schönes NRW. Ob Rheinland, Ruhrgebiet oder Sauerland – schon immer haben Henning Bornemann und Axel Naumer davon geträumt, ihren Luxus-Urlaub im Land mit dem Bindestrich zu verbringen. Naja, ganz so war es nicht. Aber wenn sich die Redaktion nun einmal diese Idee mit der Sommertour in den Kopf gesetzt haben und das nordrhein-westfälischste aller Bundesländer auch noch just in dieser Woche 70 Jahre alt wird, dann muss eben der gemeinsame Sommerurlaub mal in der Heimat stattfinden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2016  57m