Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

subscribe
share






DTM028_Funkamateur


Dies ist eine Liveaufnahme vom Rande des Sendezentrums auf der re:publica 2016. Daher die "Athmo"-Geräusche im Hintergrund. Wir bitten die nicht immer ganz damalsTM-gemäße Tonqualität zu entschuldigen ;) Dies ist eine kleine Zusatzsendung im Rahmen des Sommerprogramms 2016. Die nächste "reguläre" Folge erscheint im August. Viel Vergnügen. Mehr Infos und Feedback bitte wie immer auf bzw. an http://www.damals-tm-podcast.de bzw. hoererpost@damals-tm-podcast.de Auf der Homepage zum Podcast gibt es mehr Informationen. Dank allen Hörern, flattrern, Postkartenschreibern und Mitwirkenden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2016  1h16m