#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 119 - Im Gespräch mit Stephanie Schwarz über das Weinmachen in einer Metropolenregion


Wir alle kennen die Schwaben-Metropole Stuttgart- dass man dort auch Weinbau betreibt, geht ja meistens vor lauter Daimler und Porsche Präsenz unter. Wusstet ihr, dass es dort Weingüter gibt, die auf 300 Jahre Weinbau zurückblicken? Ich stelle euch heute ein Weingut vor, dass von 3 Generationen geführt wird. Ein Gespräch mit Stepahnie Schwarz.


Hier geht’s zum Weingut: https://www.weingut-schwarz.eu


Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2022  24m