Das Audioramadon

Im Podcast aus dem Zeitalter der Rockmusik stellen wir euch aktuelle Platten sowie Klassiker aus allen Jahrzehnten vor. Zudem bieten wir entspannten Talk zu allen Themen um Musik, Audio, HiFi, Tonträger und deren Pflege sowie Sex & Drugs & Rock'n Roll ;)

https://audioramadon.podigee.io/

subscribe
share






episode 2: Wunder


... gibt es immer wieder

Dieses mal die Wunder der Woche im Podcast. Es gab gerade einiges worüber wir uns in letzter Zeit gewundert haben. Einige dieser Wunder, haben wir in dieser Episode zum Thema gemacht. Zuerst gibt es, zumindest für einen von uns, eine echte Zumutung, dann treffen sich alte Männer in einer Scheune, danach wird noch mit Guido am Glauben gerüttelt und am Ende wäscht Michael eine alte Liebe und erlebt dann mit ihr einen musikalischen One-Night-Stand.

In dieser Podcast-Episode werden die folgenden Alben besprochen: Wolves in the Throne Room - Primordial Arcana Neil Young & Crazy Horse - Barn R.E.M. - New Adventures In Hi-Fi The Cure - Faith

https://www.ruarkaudio.com/ https://www.thakker.eu/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2022  1h46m