Elbphilharmonie Offstage

In Elbphilharmonie Offstage präsentieren euch Pauline und Julian ab jetzt Themen abseits des künstlerischen Programms der Elbphilharmonie – eben »Off Stage«. In der ersten Staffel haben wir uns das Thema »Kreativität« vorgenommen - was ist kreativ, wo findet Kreativität in unserer Gesellschaft statt und was können wir tun, um alle kreativer zu werden.

https://audioboom.com/channels/5027542-elbphilharmonie-offstage

subscribe
share






episode 2: Das Konzert der Zukunft mit Joosten Ellée – Elbphilharmonie Offstage


In der zweiten Staffel des Elbphilharmonie-Podcasts »Offstage« blicken wir in die Zukunft. Nachdem wir in der ersten Folge darüber philosophiert haben, was die Zukunft überhaupt ist und wie unsere Narrative der Zukunft zustande kommen, wird es jetzt deutlich konkreter.

Zu Gast ist der junge Festivalleiter des PODIUM Festivals Esslingen Joosten Ellée, der sowohl als Musiker als auch Veranstalter immer wieder die Grenzen dessen ausreizt, was ein Konzert sein kann. Der perfekte Gesprächspartner also, um herauszufinden, wie das Konzert der Zukunft klingt und auf welchen Wegen die Elbphilharmonie bereits dabei ist, diesen Prozess mitzuprägen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2022  50m