NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

subscribe
share






episode 162: Business-Talk: So bauen wir das Offline Geschäft aus


...und verschenken wir 50€ Shop Guthaben

Wie ihr ja wisst nutzen wir unseren Podcast sehr gerne, um auch unser Business sehr transparent mit euch zu teilen. In dieser Folge kann Alex aus den Vollen schöpfen und euch erzählen, wie er aktuell den Ausbau unseres Offline-Handels vorantreiben will. Und wir waren in Holland - dazu aber mehr in der aktuellen Episode… ;-)

Shownotes:

Wenn dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns riesig über eine positive Bewertung!

  • Zum Onlineshop: sizzlebrothers-shop.de

  • Zur Webseite: www.sizzlebrothers.de

  • Unser Discord Server: Discord Server

Du möchtest ein Feedback senden? Gerne an: mitmachen@sizzlebrothers.de

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: SizzleBrothers Newsletter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2022  43m