Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 65 - It‘s all about PASSION


Bei uns geht's ja immer sehr lustig zu, aber soooo viel gelacht haben wir bei einer Folge schon lange nicht mehr. Und das gleich aus mehreren guten Gründen. Diesmal dreht sich bei uns nämlich alles um Passion - im christlichen und im beziehungstechnischen Sinne. Wir kommen natürlich nicht drum herum, das Mega-Hardcore-Amen-Jesus-Geilo-Super-Event unter die Lupe zu nehmen, das kurz vor Ostern im TV ausgestrahlt wird: Die Passion! Irgendwo mitten im biblischen Essen tummeln sich in wenigen Tagen unter anderem Alexander Klaws (in der Rolle des Lattenjupp), Thomas Gottschalk, Stefan Mross, Katy Karrenbauer und - kein Scherz - Reiner Calmund, um die Passionsgeschichte nachzuspielen und vermutlich auch noch dabei zu singen! WTF???? Ist das Comedy? Ist das seriös? Kann das weg? Wir wissen es nicht, aber wir könnten uns jetzt schon vor lachen selbst ans Kreuz nageln. Passionsreich gehts auch ansonsten im Promi-Zirkus zu, denn es gibt gleich zwei (oder vielleicht sogar drei?) sensationelle neue „Power-Couples“! Jenny Elvers und Teilzeit-Erschrecker Marc Terenzi teilen sich neuerdings eine Kuschel-Muschel und auch bei Miranda DiGrande und Frank Otto wird wieder Viagra bestellt - alles einfach hot! Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2022  1h2m