Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 231: Erfolgreiches Email Marketing mit Tobias Eickelpasch


Eigendlich willst du mehr Email Marketing machen, weil du damit Kunden auf deine Leistung aufmerksam machen möchtest. Aber wie richtig anfangen und welche Fehler musst du vermeiden? In der heutigen Episode sprechen wir über Email Marketing und warum das für deine freiberufliche Selbstständigkeit so wichtig ist. ### Mehr über Tobias Eickelpasch ### Den Kontakt zu Tobias findest du unter https://www.linkedin.com/in/tobias-eickelpasch/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2022  41m