Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 238: Folge 169 - Halo


Folge 169 - Halo

Halo Leude (Gag!) Sky Ticket hat uns gefragt "Könnt ihr über Halo reden?" wir haben gesagt "Ja!" und jetzt sind wir hier. Wir unterhalten uns über die erste Folge + den bisherigen Bezug zum Halo Franchise und sagen euch, ob sich die lose Videospieladaption zum Master Chief und Co lohnt!

Diese Folge wird unterstützt durch Produktplatzierungen. Sky Ticket kauft wie immer NUR den Inhalt, nicht die Meinung.

**///SKY TICKET BUCHEN///Ihr habt auch Bock bekommen Halo zu schauen? Dann gönnt euch mit dem Autokino doch ein bisschen günstiger Sky Ticket! Entweder im ersten Monat für nur 7.49 (monatlich kündbar) oder direkt ein ganzen halbes Jahr für nur 4.99€ im Monat!Nutzt gern diesen Link: https://bit.ly/HAIARNPC

Mit Sky Ticket bekommt ihr natürlich auch noch andere geile Serien wie Chernobyl, der Pass, das Boot, Game of Thrones, Successions, Euphoria und und und um die Ohren gedonnert!

**///IM AUTOKINO SUPPORTEN AUF PATREON///**Support und dafür noch was bekommen? Nehmen wir. Tonnenweise Sonderformate findet ihr auf patreon.com/ImAutokino


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2022  1h18m