Seelenbalance Insights

???? Herzlich willkommen beim "Seelenbalance Insights" Podcast! Hier dreht sich alles um dein inneres Wachstum und deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in spannende Gespräche, inspirierende Geschichten und transformative Erkenntnisse. Ich bin begeistert, dich auf dieser Reise zu begleiten. Vergiss nicht, mir deine Fragen und Gedanken zukommen zu lassen – deine Reise zu tiefer Seelenbalance beginnt jetzt! ????????️ 

https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 38: Selbstachtung und Respekt für sich finden


???? Auf zu neuen Horizonten! Mein Podcast "Yoga trifft Psychologie" macht Platz für eine aufregende Transformation und wird zu "Seelen Balance Insights". ????
"????ℯ???????? ℳℯ???????????????? ???????????????? ???????????????? ????ℴ????????????ü????????ℯ????, ????ℯ???????? ℯ???? ???????????????? ???????????????????? ????ℯ???????????????? ????????????ℯ????????????ℯ????????"...
ℳ???????????? ????????????????????

????Die Qualitäten Anderer anzunehmen fällt uns leicht, aber wie siehst Du Dich selbst?
????Wieviel Selbstachtung bringst Du Dir selbst entgegen?
Liebe und Respekt vor sich selbst kann gelernt werden.
????Ich möchte Dich sensibilisieren, wie sich fehlende Selbstachtung im Alltag zeigt, wie sie entsteht und wie Du Deine Selbstachtung stärken kannst…
????Wie kann Deine innere Haltung und die Annahme Deiner vermeintlichen "Schwächen" und  Mängeln dazu beitragen, Dich selbst zu lieben, dir selbst zu vertrauen, dich sicher einzuschätzen, selbstbewusst in Beziehungen zu leben und Dich in Deinem Selbstwert zu stärken.
????Was Du tun kannst, um dich vor Kritik von außen zu schützen und im Frieden mit Dir zu bleiben.
Du kannst erfahren, wie Glaubenssätze uns beeinflussen und wir geprägt werden alles in Gut und Böse oder nach Richtig und Falsch zu beurteilen und deshalb für unserer wahren Werte und unser innerstes Selbst nicht einstehen.
????Doch Du kannst es ändern!
Lass uns in dieser Podcastfolge das Thema der Selbstachtung feiern und uns mehr trauen für uns selbst einzustehen.
Befreie Dich von Deinen negativen Denkmustern und Urteilen anderer und finde mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit.
????Nimm Dein Leben in Deine eigene Verantwortung!
Viel Spaß mit dieser Episode.
????Hier kannst Du nochmal in die Affirmationen reinhören und lesen, die ich im Podcast benannt habe.
Positive Affirmationen für ein gesundes Mindset:
https://youtu.be/sexYQvS3X5E
https://www.yoga-yvonnemueller.de/positive-affirmationen-fuer-ein-gesundes-mindset/

Die kleine Geschichte von der Kamel Karawane habe ich aus dem Buch von upasana-das gute Gefühl_ Sukumar
hier ein wertvoller Link dazu:
https://www.upasana.de/download/freiheit_und_gebundenheit%20(1).pdf

????Lass den Herzens- Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast iTunes
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast auf iTunes direkt abonnieren.
https://podcasts.apple.com/us/podcast/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz/id1572326046

Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/yvomue20/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Werde Teil einer #Yoga-Life Coaching Herzfrauen
https://www.facebook.com/groups/1349440345430436

????Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder psychologische Beraterin,
dann kontaktiere mich über meine Webseite.
https://www.yoga-yvonnemueller.de
Alles Liebe Namaste' Deine Yvonne 


????Du hast eine Frage zu meinem Podcast?
Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.
https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_

????Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast ????
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.


????Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2022  37m